Jetzt für Schnupperlehre anmelden

Stehst du vor der Berufswahl? Schau uns einen Tag lang über die Schulter und lerne den Beruf Sanitärinstallateur/in oder Heizungsinstallateur/in kennen. Bist du schon ein Schritt weiter? Dann bewirb dich für eine einwöchige Schnupperlehre.

Unsere erfahrenen Spezialisten zeigen dir, welche Tätigkeiten in der Werkstatt und auf der Baustelle zum Alltag gehören und was dich während deiner Ausbildung erwartet. Du lernst die für deine Ausbildung verantwortliche Person kennen, die dich während deiner ganzen Ausbildung begleiten wird. Ausserdem kannst du dich mit unseren Lernenden und Ausbildungsverantwortlichen austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren sowie Fragen stellen.

Die Ausbildung von Lernenden liegt uns am Herzen; wir investieren viel in die Qualität der Ausbildung und unterstützen unsere Lernenden sowohl bei der praktischen Arbeit als auch in der Berufsschule.

Bist du interessiert? Melde dich bei Herrn Eduard Kqira, Tel. 052 635 01 33, eduard.kqira@remove-this.scherrerht.ch. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen zu unserer Ausbildungsplattform findest du hier.