"Wir sind ready"

Unsere Lernenden Kastrijot Olluri (Heizungsinstallateur) und Ylli Misini (Sanitärinstallateur) sowie bildlich nicht festgehalten Boas Jödicke (Sanitärinstallateur) und Nijazim Kerpani (Sanitärinstallateur) befinden sich nun auf der Zielgeraden ihrer Ausbildung.

Sehr erfreut sind wir darüber, dass all unsere Lehrabgänger bereits wissen, was sie nach ihrer Ausbildung machen werden. Kastrijot und Ylli dürfen wir als Monteure weiterhin zu unserem Team zählen, Boas wird im August die Zusatzlehre zum Gebäudetechnikplaner Sanitär bei uns im Betrieb antreten und Nijazim konnte sich ebenfalls eine Ausbildungsmöglichkeit extern zum Gebäudetechnikplaner Sanitär ergattern.

Die QV steht ihnen kurz bevor, in den letzten Wochen wurde das Gelernte in unserer Werkstatt fleissig perfektioniert. Gerne haben wir unsere Lernenden stetig unterstützt und motiviert.

Wir sind stolz auf unsere Lehrabgänger, und dankbar für den Einsatz in den Jahren. Wir wünschen viel Glück und go get it!!!