Dank an unsere Kunden

Ein aufregendes sowie herausforderndes Jahr ist vergangen und wir sind mit frischer Energie in das neue Jahr 2022 gestartet. Rückblickend bedanken wir uns herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2021.

Wir durften an Neubauten, Umbauten als auch Sanierungen mitwirken und Projekte verschiedener Grössenordnungen ausführen. Gern schauen wir beispielsweise auf den Neubau der Wohnüberbauung Brotegg in Frauenfeldzurück, bei der wir im Bereich der Heizung / Kälte als auch im Sanitärbereich massgeblich beteiligt waren.

Diese und weitere Referenzen finden Sie hier www.scherrerht.ch/objekte/. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und darauf, die hohen Erwartungen in Bezug auf Qualität, Glaubwürdigkeit und Professionalität weiterhin zuverlässig zu erfüllen.