Jetzt für eine Schnupperlehre anmelden

Wird das Thema Berufswahl für dich aktuell und du möchtest gern ein Handwerk lernen?

Komm vorbei und schau uns über die Schulter. Bei uns kannst du die Berufe des Sanitär- und Heizungsinstallateurs sowie des Gebäudetechnikplaners in der Fachrichtung Sanitär und Heizung kennenlernen.

Also bewirb dich für eine Schnupperlehre!

Unsere erfahrenen Fachleute zeigen dir, was dich während deiner Lehrzeit erwartet. Ausserdem kannst du dich mit unseren Lernenden und Ausbildungsverantwortlichen austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren sowie all deine Fragen beantworten lassen.

Die Förderung unseres Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen; wir investieren viel in die Qualität der Ausbildung. So begleiten und unterstützen wir unsere Lernenden sowohl bei der praktischen Arbeit als auch in der Berufsschule.

Bist du interessiert? Melde dich bei unseren Ausbildungsverantwortlichen Frau Anna Novelli unter anna.novelli@remove-this.scherrerht.ch und Herr Eduard Kqira unter eduard.kqira@remove-this.scherrerht.ch.

Wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen zu unserer Ausbildungsplattform findest du hier.

Du weisst noch nicht, welche berufliche Richtung du einschlagen möchtest? Die Website yousty.ch hilft dir bei deiner Entscheidung. Hier geht’s zum Berufs-Finder.