Kundendienst – wir sind 24h für Sie da

Reparaturen und Unterhalt

Mit unserem 24h-Pikettdienst T +41 52 635 01 11 lösen wir Probleme direkt vor Ort, schnell und flexibel. Ob überlaufene Toiletten bei Rückstau oder kalte Heizkörper während der Wintermonate – unser Team ist rund um die Uhr für Sie da. Dank optimal ausgerüsteten Fahrzeugen sind wir rasch zur Stelle. Unser Kundendienst arbeitet effizient und zuverlässig in all unseren Geschäftsbereichen.

Serviceabonnements und Wartungen

Regelmässig durchgeführte Wartungen von Anlagen wie z.B. Sanitär, Heizung und Lüftung helfen, deren Lebensdauer zu verlängern und Schäden frühzeitig zu erkennen. Damit Sie keinen Wartungstermin verpassen, bieten wir diese Serviceleistungen im Abonnement an.

Boiler-Wartung

Entkalkte Boiler benötigen weniger Energie.

Edgar Stalder, Projektleiter Kundendienst

Jeton Krasniqi, Abteilungsleiter Kundendienst

Wir empfehlen Ihnen, Anlagen regelmässig zu warten, um die Lebensdauer zu verlängern und Notfälle zu vermeiden.
Zu den Kontakten
Scherrer Haustechnik AG

Öffnungszeiten

Montag–Donnerstag
07.00–12.00 | 13.15–17.00 Uhr

Freitag
07.00–12.00 Uhr

Unser 24h-Pikettdienst
T +41 52 635 01 11

Zuschlag Pikettdienstpauschale CHF 120

Anfrageformular
Mit dem Abschicken des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
* erforderliche Felder